Sehr geehrte Eltern der ev. Kita „Windrose“ und des Horts

 

Das Gutachten der Raumluftmessungen auf Schimmelpilze in der Kita ist als „unauffällig“ bewertet worden.

 

Nachdem das Fachpersonal die Spielsachen in den Gruppenräumen gesäubert und desinfiziert hat, werden wir am Donnerstag, den 27.08.2015 die Kita wieder öffnen.

 

Leider werden wir bis Ende September eingeschränkt arbeiten müssen, da die Küche und das Bistro nicht nutzbar sind.

Für die Hortkinder wird Frau Geißert im EGZ kochen.

Die Kita – Kinder bekommen das Mittagessen frisch zubereitet aus unserem Seniorenzentrum in Iggelheim.

 

Liebe Eltern, vielen Dank für Ihre Unterstützung beim Organisieren der Notgruppe im EGZ und für das entgegen gebrachte Verständnis der Situation.

Es tut uns leid, dass wir es nicht ermöglichen konnten, dass uns die  Schulkinder noch einmal besuchen. Wir wünschen ihnen von Herzen eine schöne Einschulung.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Susanne Schwarz  

  

 

Hier finden Sie uns

Kita Windrose
Raiffeisenstr. 8
67459 Böhl-Iggelheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6324 78797

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

6:30 - 16:30 Uhr